Zum Inhalt springen

    Tsunehisa

    Tsunehisa

    Nicht hinter allen handgefertigten Kochmessern steht ein Schmied mit seinem Namen. Hinter der Marke Tsunehisa steht stattdessen einer der größten japanischen Großhändler für Kochmesser. Dieser übernimmt nicht nur die Distribution für viele Hersteller, sondern nutzt seine Kontakte auch, um eigene Messer zu produzieren. Dazu greift er auf ein Netzwerk aus Manufakturen in Japan zurück, die Experten in ihrem Gebiet sind. So kommen Tsunehisa Messer mit Ginsan Stahl zum Beispiel aus Tosa, viele Serien aus Kohlenstoff-Stahl hingegen kommen aus Sakai. 

    Die Marke Tsunehisa kann also (noch) nicht auf eine lange in die Vergangenheit reichende Geschichte zurückgreifen. Dafür überzeugen die Messer mit toller Verarbeitung und überragender Qualität zu einem super günstigen Preis.

    Messer von Tsunehisa

    Zum Chat!
    1
    Scan the code
    Hallo 👋

    Du hast eine Frage, eine Idee oder möchtest uns etwas anderes mitteilen? Schreibe uns ganz einfach hier per WhatsApp! 📬

    Bitte habe Verständnis dafür, dass wir ein kleines Unternehmen sind und nicht immer sofort antworten können. Wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir! 🤗

    Viele Grüße
    Lukas
    Inhaber von Knife Art 🔪