Zum Inhalt springen

Du hast eine Frage?

Du hast eine Frage?

Herzlich willkommen auf unserer Kontakt-Seite,

ich bin Lukas, der Gründer von Knife Art – schön, dass Du zu uns gefunden hast! Mein Team und ich geben stets unser Bestes, um so viele Informationen wie möglich bereitzustellen. Auch eine grundlegende Beratung zum Messerkauf haben wir in unseren FAQ vorbereitet.

Solltest Du darüber hinaus noch Fragen haben, auf der Suche nach einem ganz bestimmten Messer sein, oder mit uns zusammenarbeiten wollen, helfe ich Dir gerne persönlich weiter!

Schreibe mir dazu einfach eine Nachricht auf WhatsApp oder melde Dich per E-Mail (info@knife-art.de). Unter der Nummer +49 1511 0044 276 kannst Du mich außerdem telefonisch erreichen – persönlich und ohne Warteschleife!

Selbstverständlich werden Deine Daten ausschließlich zur Bearbeitung Deines Anliegens verwendet und anschließend gelöscht (es gilt unsere Datenschutzerklärung).

Ich freue mich, von Dir zu hören! Viele Grüße
Lukas

Zum Chat!
1
Scan the code
Hallo 👋

Du hast eine Frage, eine Idee oder möchtest uns etwas anderes mitteilen? Schreibe uns ganz einfach hier per WhatsApp! 📬

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir ein kleines Unternehmen sind und nicht immer sofort antworten können. Wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir! 🤗

Viele Grüße
Lukas
Inhaber von Knife Art 🔪