Zum Inhalt springen

Martin Huber

Martin Huber

Seit 2016 betreibt Martin seine Schmiede in Österreich. Zuvor schloss er seine Ausbildung zum Kunstschmied und Metallplastiker an der HTL Steyer ab.

Mit seinen perfekt gearbeiteten Messern, die Ästhetik, Funktionalität und Qualität vereinen, hat sich der junge Schmied schnell einen Namen in der Szene gemacht. Um dem großen Auftragsvolumen gerecht zu werden, beschäftigt er inzwischen zwei Mitarbeiter

In seiner Schmiede in Garsten bietet Martin außerdem regelmäßig die Möglichkeit, Schmiedekurse zu belegen, um ein eigenes Messer herzustellen – ein Erlebnis, das wir jedem empfehlen können!

Messer von Martin Huber

    Zum Chat!
    1
    Scan the code
    Hallo 👋

    Du hast eine Frage, eine Idee oder möchtest uns etwas anderes mitteilen? Schreibe uns ganz einfach hier per WhatsApp! 📬

    Bitte habe Verständnis dafür, dass wir ein kleines Unternehmen sind und nicht immer sofort antworten können. Wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir! 🤗

    Viele Grüße
    Lukas
    Inhaber von Knife Art 🔪