Zum Inhalt springen

Auf nach Japan!

Manufakturen besuchen, Japanisch lernen, die Kultur erleben und neue Kontakte knüpfen. Seit ich 2020 Knife Art gegründet habe, träume ich davon, all das in Japan zu erleben. Nun ist es endlich so weit: Nach drei Monaten Vorbereitung fliege ich endlich in das Land der aufgehenden Sonne. 

Ganze sechs Monate darf ich dort verbringen. Was genau mich erwartet, weiß ich selbst noch nicht so genau. Sicher ist aber, dass ich meine Familie, Freunde, Kunden und die ganze Knife Art Community mit auf diese Reise nehmen möchte. Dazu wird es Blog-Beiträge, Videos und E-Mails geben.

Ich lade Dich also herzlich auf meinen digitalen Beifahrersitz ein! Trage Dich einfach in die E-Mail-Liste ein. Dort bleibst Du immer auf dem Laufenden.

Viele Grüße ~ Lukas

Lukas-Reist-Nach-Japan-Knife-Art
Abfahrt am Bahnhof in Bermatingen

Jetzt in die E-Mail-Liste eintragen!

Zum Chat!
1
Scan the code
Hallo 👋

Du hast eine Frage, eine Idee oder möchtest uns etwas anderes mitteilen? Schreibe uns ganz einfach hier per WhatsApp! 📬

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir ein kleines Unternehmen sind und nicht immer sofort antworten können. Wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir! 🤗

Viele Grüße
Lukas
Inhaber von Knife Art 🔪